Freitag, 10. Juli 2015

Freitags-Füller

Bevor ich wieder einschlafe noch schnell der Freitags-Füller von scrap-impulse. Ja, ich war schon im Berr, und hätte es beinahe vergessen. :) Aber hier ist er nun:

1. Ich möchte so gene noch da ein oder andere abuch am Wochenende fertig lesen, was leider schwer wird wegen der Arbeit.

2. Manches kommt einfach immer so plötzlich.

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Chaos und Umverhofft" oder irgendsowas.

4. Manches Verhalten ist einfach nur Kindergarten und unfassbar.

5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist gut versteckt... Hoffe ich.

6. Mehrere Wochen ohne freie Tage, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geruhsame Nacht, morgen habe ich nach der Arbeit den Beginn eines ainteviews, sowie aber auch etwas lesen geplant und Sonntag möchte ich sehen, was noch alles zu erledigen ist!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...