Mittwoch, 8. Juli 2015

Inside 7 #30

So, bwvor ich mich für heute wieder in mein Buch vertiefe und noch das Restlicht des Abends zum Lesen nutze dachte ich, dass es eigentlich mal wieder schön wäre Inside 7 auszufüllen und ein wenig dabei zu grübeln:

endlich… sind die Temperaturen wieder so, das ich mich konzentrieren kann und einiges fertig bekomme, was liegen geblieben ist.

fröhlich… bin ich momentan eigentlich jeden Tag, besondes wenn dann noch so tolle Musik die ganze Zeit läuft.

traurig... macht mich dabei nur das Verhalten mancher Menschen. Irgendwie dachte ich, das man doch erwachsen wäre, und nicht mehr im Kindergarten.

unentschlossen… bin ich im Moment nur, ob ich heute noch etwas geschafft bekomme, oder nicht... Ansonsten gibt es nichts wo ich unentschlossen bin zur Zeit.

ärgerlich… ist immer wieder, wie schnell doch die Zeit verfliegt. Es ist immer schwer, alles zu schaffen, was man gerne möchte..

immer häufiger… überlege ich, was die Zukunft wohl bringen wird

vor der Linse… hatte ich gestern Abend den Himmel vom Balkon aus, der Abkühlung irgendwie versprach.

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Mittoch Abend. Mein Buch ruft nun nach mir, vielleicht werde ich aber auch ein wenig was weiter schauen, mal sehen. Ob noch eine Rezi für morgen fertig wird, oder Blogruhetag sein wird, lass Dich überraschen. ;)

Inside 7 ist bei Anne zu finden.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...