Freitag, 3. Juli 2015

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Liebe unplugged"

Hallo!

Es ist an der Zeit, die Gewinner bekannt zu geben, und ich will niemanden lange auf die Folter spannen. Ich hoffe, das Dir die Tour genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns sie vorzubereiten.

Gewonnen haben:

1 Preis - ein signiertes Taschenbuch + Überraschungsgeschenk

- Manuela Rowe

2 Preis - 3x 1 Ebook im Wunschformat

- Margareta Gebhardt, Lizzy von Bücherfunke, Sabine Kupfer

3. Preis - 3x 1 signierte Autogrammkarte

- FrauSneipir, Mana, Karin

Die Gewinner melden sich bitte per eMail unter meinbuecherparadies1@gmail.com.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...