Sonntag, 5. Juli 2015

Positiv Gedacht #56

Puh, eigentlich wollte ich ja so viel schaffen, aber ehrr bin ich geschafft.. Durch die Wärme. Es ist zwar schön, wenn das Wetter so toll ist, nur leider kühlt es Abends zu wneig ab, als das ich richtig schlafen könnte.. Aber wer weiß, vielleicht werde ich heute doch noch mit einigem fertig.

gefreut: Über die tolle Post, die ich bekommen habe, und zu einem der tollen Päckchen muss ich noch etwas schreiben. :) Hoffentlich komme ich heute dazu die Fotos zu machen

gelacht: Über einige Cartoons, die einfach passend waren.

geschafft: Die Woche zu überstehen, aber nicht alles was ich wollte, und dennoch merh als ich dachte zu schaffen. ;)

gefunden: Doillies zum basteln, und Stempelchen die ich bald weiterschicke. Ich hoffe das sich die liebe Empfeängerin darüber freuen wird.

geholfen: Den Stubentigern heute das es etwas kühler für sie ist. Etwas das Fell feucht machen lassen sie sich bei solchen Tempraturen auch gefallen.

gegönnt: Etwas Eis vorhin. Richtig lecker. ;)

gekriegt: Wirklich tolle Stempel, und ich mag die Merresmotive! :) Ein Fisch zu sein wäre jetzt auch nicht schlecht.

gelobt: Ein Blogbeitrga wurde gelobt, und ich habe die tollen kreativen Werke gelobt die ich entdeckt habe und mich inspirieren.

gehört: Viel Radio, und auch ein wenig Musik.

gelernt: Selbst Eis hilft momwntan nicht viel, auch Tee trinken.. Und Katzen sind nicht immer wasserscheu!

geplant: Am nächsten kühlen Tag all das erledigen, was jetzt am WE nicht fertig wurde.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...