Sonntag, 24. Januar 2016

Gewinner Blogtour "Dennis und Guntram"

 

Auch diese Blogtour ist zu Ende und alles was noch bleibt, ist die Gewinner zu verkünden:

Gewonnen haben:

4x 1 Dennis und Guntram Buch von Band 1-4 nach Wahl im Wunschformat:

  • Shake Pears
  • Sonjas Bücherecke
  • Verena normalistlangweilig
  • Vero Havre

1 Dennis & Guntram-Tasse:

  • Bettina Hertz

Bitte schickt Euer Wunschformat und Eure Anschrift mit dem Betreff: Dennis und Guntram an info@cp-ideenwelt.de

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke24. Januar 2016 um 15:57

    Hallo Babs,

    freue mich riesig über meinen Gewinn. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Dankeschön, ich find die Tasss total cool.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich wollte mich hier stellvertretend bedanken. Unser Buch ist angekommen! Meine Tochter freut sich sehr! Danke!

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...