Sonntag, 1. Mai 2016

Blogtour "Die Fliege" Gewinner

Hallo,

Es soweit, die Gewinner der Blogtour "Die Fliege" sind ausgelost. Und ich werde Dich nicht lange auf die Folter spannen! Hier sind sie:

Gewonnen haben:

1 Print

- Margareta Gebhardt (Stern44)

2 Schlüsselanhänger "Tiger"

- Marina Lahm

- mehrpfot

2 signierte Lesezeichen

- Isabelle Hertz

- Daniela Schiebeck

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: "Die Fliege" an info@cp-ideenwelt.de

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour
    gewonnen habe :) Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...