Donnerstag, 11. August 2016

Kreativ Haul August 1

Ja, ich weiß... Ich habe gesagt ich sollte mehr verbasteln, bevor ich noch mehr anschaffe, aber dann habe ich einige Videos auf Youtube angeschaut und dort dann doch das ein oder andere noch entdeckt, das unbedingt ebenfalls in mein Bastelsortiment aufgenommen werden sollte. Solche Videos sind wirklich immer richtig gefährlich. Man sieht viel zu viel und möchte dann sofort los ziehen und die entsprechenden Sachen shoppen.

Ein kleiner, schneller Besuch bei Action war am Monatsanfang fällig. Und eigentlich bin ich wegen nur einer Sache hin, aber es kam dann viel mehr in den Einkaufswagen rein, als ich dachte.

So ist bei den Filzfiguren auch das Vögelchen nun mitgekommen. Alle dreimPackungen habe ich jetzt, wo es gibt. Und ich setze mich bald daran die Figuren alle zusammen zu setzen.

3D Foam Pads kann ich immer gebrauchen.. Also auch davon wieder ein paar rein in den Einkaufswaagen.

Die kleinen Paper Pads kamen mit. Von den ganz großen gab es leider gerade keine.

 

Und, ja ich probiere auch mal das 1 kg Papier aus. Zwei verschiedene Packungen gab es. Ich denke das ein oder andere daraus ausgestanzte Motiv sieht sicher klasse aus.

 

Metallischer Cardstock, zumindest schimmert dieser Bastelkarton richtig schön. Gefaltet kann ich mir die auch gut als Kartenrohlinge vorstellen.

 

Fertige Kartenrohlinge, die metallisch schimmern habe ich auch noch gefunden. Doch neben diesen sind noch andere Kartenrohlinge mit nach Hause gekommen.

 

 

Letztes Mal habe ich sie nicht mitgenommen, aber mittlerweile sind mir ein paar Ideen gekommen und die Holzknöpfe wurden eingepackt.

Und ja, wieder 3D-Sticker. Ich mag sie einfach und ein paar auf Vorrat zu haben ist sicherlich auch nicht verkehrt.

Ja, wegen diesen bin ich eigentlich hin, Papierblumen zum zusammenbasteln und verbasteln. Nur wegen denen bin ich eigentlich kurz hingefahren, da ich sie holen wollte. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, woe man die Blumen zusammenbastelt.

Und ja, ich habe dann noch weitere Papierblumen entdeckt. Was man auf dem Foto schlecht erkennen kann ist, dass die Blümchen ganz rechts einen metallischen Schimmer haben. Ich habe auch noch irgendwo Stanzen zum basteln von Blumen.. Ich sollte mich wirklich damit auseinander setzen.

Und ja, ich hab auch ein paar Holzteile eingepackt. Wie ich sie verbasteln werde, das überlege ich mi noch. Aber es gibt sicher die ein oder andere Möglichkeit, eventuell auch für Karten.

Und Klebstoff, sowie doppelseitiges Klebeband und Scheren kann man doch immer gebrauchen, oder nicht? Geradd Scheren verschwinden schnell mal.. Vielleicht mache ich aber auch mal ein Tauschpaket. Nun, mal sehen.

Ewas Washi Tape habe ich auch eingepackt, nur die wo ich wollte waren nicht da. Dafür dann eben ein paar andere.

Stoffbänder kann ich immer wieder gebrauchen. Egal ob für Lesezeichen, Karten oder andere Sachen. Und mir haben diese wirklich gut gefallen.

Es gab auch einen neuen Drehstempel in drei Farben. Noch weiß ich nicht, welche der Farben ich für mich selbst behalte. Aber das werde ich noch heraus bekommen.

Die Motivd finde ich nicht nur für den Filofax spannend. Auch für andere Möglichkeiten lassen sich sicher auch diese verwenden.

Dann kamen noch ein wenig Dekoartikel wieder mit. Wobei ich bald mal Klarschiff machen sollte.

Ist sie nicht süß, diese kleine Keramikschnecke mit LED Beleuchtung. Ich habe mir eine türkisfarbene ausgesucht.

Diese kleinen Ablagen sind nicht nur süß, sondern auch praktisch. Jetzt ist es wirklich bald nötig, dass ich alles etwas neu organisiere. Ich hab ja dazu noch in den nächsten Tagen Zeit!

 

Von Ebay kam auch eine Bestellung an. Ich hab da ein paar Kleinigkeiten bestellt. Unter anderem diese Stanze für kleine Broefumschläge. Mit süßem, passendem Stempel udn Briefmarken Stanze. Ich habe zwar das Envelope Punch Board, aber hatte auch schon lange ein Auge auf diese Stanzen gehabt.

Dazu dieser Embossing Folder mit Pusteblumen-Motiv. Ich mag Pusteblumen, und das macht sich sicher toll auf der ein oder anderen Karte.

Als letztes diese Schablone um Pillow Boxen zu basteln. Es ist zwar keine Stanze, aber auch mit Schablonen find dich kann man so etwas sehr gut machen.

Von meinem Schmuckhändler kam das nächste Säckchen an. Ich mag es sehr diese auszupacken, zu entdecken wie alles aussieht, wenn ich es in der Hand habe.

Als erstes wären da diese Zahnräder, von denen ich eine Achwung bestellt habe. Nun damit lässt sich einiges anstellen, oder?

Dieser Kettenanhänger ist eine Fassung für Chunks. Und ich möchte damit ja bald anfangen welche zu basteln.

Dazu kommt diese kleine, süße Euel. Sie ist schon ein fertiger Chunk und wenn meine eigenen Chunks in den Shop wandern, werden auch welche von diesen Eulen dort zu finden sein.

Die Holzknöpfe haben so süße Motive... Die machen sich sicher gut auf Karten, da ich ja nicht nähe.

Über Amazon habe ich dann zwei Sachen bestellt. Einmal diese Aüitzen für die Foto Fuse. Besonders die beiden dekorativen Spitzen die dabei sind haben mich interessiert.

Für den Papercutter von XCut neue Schneidestreifen... Das Achnäppchen was ich bei Xdnos gemacht habe und wo ich ein paar Ersatzteile brauche, wenn Du Dich daran erinnerst.

KIK habe ich auch einen Besuch abgestattet. Zwar war die Ausbeute da nicht groß, aber dennoch ein paar Sachen habe ich gefunden.

Wie dieses reduzierte Bastelset, mir Knöpfen, Schleifen und Bändern.

Dann noch Haftnotizecken in vier verscheidenen Packungsvarianten.

 

Ja, das war es dann erst ein Mal, was ich bis jetzt alles gefunden habe. Doch noch ist der Monat ja noch nicht zu Ende, auch wenn ich diesen nicht so viel einkaufen möchte... Aber weiß schon, was sich noch alles finden läßt? Und ich werde mich auf alle Fälle jetzt bald wieder an den Basteltisch setzen und viele der Sachen verarbeiten.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...