Dienstag, 25. Oktober 2016

Auslosung Gewinnspiel 1 Chunk aus meinem Shop nach Wahl

Heute ist es nun soweit, ich verkünde wer bei meinem 1. kleinen Gewinnspiel über die Messe und zu meinem Shop gewonnen hat. Ausgelost hat dabei für mich eine liebe Fee, bei der ich mich herzlichst bedanke. Sie hat aus allen Reilnehmern auf dem Blog und der Facebook Fanseite des Shops den Gewinner gezogen.

Gewonnen hat:

Shuting D.

Herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte bei mir und gib mir Deine Adresse, sowie die Bezeichnung Deines Wunsch-Chunks aus dem Shop, damit ich Dir Deinen Gewinn zu schicken kann, in erhalb einee Woche

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, und bitte aeit nicht traurig, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung, behaltet also meinen Blog und meine beiden Facebook Fanseiten im Auge.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...