Mittwoch, 26. Oktober 2016

Kreativ Haul Oktober 4

Ja ich weiß, der letzte war erst vor der Messe. Aber ich musste gleich einen Tag nachdem ich zurück war wieder zu Action fahren. Weswegen? Weil ich ich hoffte bei den Stempeln Glück zu haben und sich eine andere Idee etwas in meinem Kopf angefangen hatte fest zu setzen.

Mit diesen Lichterketten will ich ein wenig den Bastelbereich dekorieren, sowie ich den Schreibtisch wieder schön auf- und freigeräumt habe.

Eigentlich habe ich genügend Wolle und Garn, aber ....

... kann man wirklich genügend haben? Zudem ich mir ja ein paar neue Bücher gegönnt habe.

Genauso sehe ich es mit den Häkelnadeln. Davon habe ich ja schon etröiche, aber dennoch kamen diese nun mal mit.

Schrägband wanderte auch in den Einkaufswagen. Die Muster und Farben sind mal etwas, das man nicht überall sieht.

Schleifenband, so etwas kann auch immer mit. Und schau Dir mal die Muster an.

Die Filzsticker habe ich schon in einigen anderen Hauls gesehen, aber bisher selbst nie bekommen. Jetzt hatte ich endlich einmal Glück und konnte welche mitnehmen.

Und bevor von den Papierblumen keine mehr da sind, habe ich auch davon noch welche mitgenommen.

Auch einmal Washi Tape wurde eingepackt. Manches kennst Du schon bei mir. Aber es hat einen Grund, wieso ich das ein oder andere nochmal gekauft habe. Laß Dich überraschen, welcher das sein wird.

Und ja, ich hab bei den 3D Stickern zugeschlagen, zumindest bei denen die noch da waren.

 

Bei den neuen, normalen gab es nicht so viele, dadür aber bei den weihnachtlichen. Was auch gut ist, da ich noch ein paar Weihnachtskarten jetzt sehr bald in Anfriff nehmen möchte. Und sich da sicher der ein oder andere dieser Sticker gut darauf machen wird.

 

 

 

 

Washi Sheets sind auch wieder mitgekommen. Einige der Muster hatte ich ja schon, aber nun sind noch weitere dazu gekommen.

Metallisch glänzende Umschläge und Kartenrohlinge.. Als wenn ich da nicht genügend daheim hätte. Aber naja, ich möchte ja jetzt wieder mehr machen. Sowie ich mich von den letzten Tagen erholt habe.

Organzabeutel... Ich hab letztes Mal überlegt welche mit zu nehmen.... Aber da ich noch einige daheim habe ließ ich es sein. Aber diesmal sind sie mitgekommen, weil ich auch sehen will wie die Qualität ist.

Papierblumenset und Knöpfe, ich muss wirklich mal die Papierblumen versuchen zu basteln.

Und wie kann ich bitte schön bei Perlen und Fädelmaterial wiederstehen, wenn ich gerne Schmuck bastel?

 

Genauso wenig war das ja bei den Charms hier möglich. Und es sind wirklich einig süße dabei. Mal sehen als was ich sie verarbeiten werde.

Ein paar zusätzliche kleine Blöcke wurden auch eingepackt. Wobei ich zwei der drei Varianten wo ich gefunden habe schon daheim habe.

 

Holografischer Karton in zwei verschiedenen Varianten was die Packungen angeht. Ich kann an dem eigentlich kaum vorbei gehen..

Bastelkarton in A5, aus dem werde ich versuchen ein paar eigene Kartenrohlinge zu falzen.

Genauso wie aus diesem. Durch die längliche Form werden es dann quadratische Karten werden.

Und ich bin eigentlich nur wegen den Stempeln hin, weil ich schauen wollte ob ich Glück habe und noch den ein oder anderen bekomme, der mir fehlt.

So ist dieser Weihnachtstext-Hintergrundstempel im Einkaufswagen gelandet. Aber ich war eigentlich wegen der Stempel mit Stanzschablone dort.

 

Und fünf der sechs Sets habe ich ergattert. Schade nur, dass ich das Set mit den Bordüren nicht bekommen habe... Das hätte mir noch sehr gefallen, wenn ich dieses auch gefunden hätte.

Und ein Kalender für sie Wand für das kommend Jahr. Ich fand dabei das Motiv und den Hintergrund so schön. Zudem erinnert mich das daran, dass ich jetzt bald ein bestimmtes Projekt noch beenden sollte um es endlich zeigen zu können.

Ja, ein weiteres Notizbuch für viele Idenn. Irgendwie hab ich bald mehr Notizbücher als Ideen, aber so geht mir dann wenigstens der Platz nicht aus, wenn ich mir etwas notieren will. Was ja auch richtig gut ist. Mein wichtigstes Notizbuch, in dem alle Ideen die ich umsetzen möchte festgehalten werden, steht dabei immer auf meinem Basteltisch. Aber ich habe auch immer gerne ein kleineres dabei, falls mir unterwegs etwas einfällt, dass ich dann notieren und später ausarbeiten und übertragen kann.

Es werden immer mehr Stempel... Und ja meine Stempelordnung wird langsam unübersichtlich, zumindest könnt man das denken. Doch habe ich mir dafür auch eine Lösung ausgedacht, die ich irgendwann vorstellen werde. Doch dazu muss ich noch einiges tun. Immer mal wiede erweitere ich es, so dass ich hoffentlich bald fertig bin. Und solange probiee und teste ich herum.

Nun ja, auch von meinem Schmuckzubehör und -materialen Großhandel habe ich wieder eine Lieferung bekommen. Erst wurde vermutet das es mein neues Handy ist, wegen der Verpackung und dem Gewicht des Päckchens. Aber darin enthalten war wieder ein Beutel schöner Sachen.

Schnell ausgepackt wurden die vielen schönen Schätze und ich musste einen weiteren neuen Kasten anfangen in dem ich einiges davon einsortiert habe.

Neue Fassungen um weitere Chunks herzustellen.. Solangsam habe ich genügend Vorrat und werde mich au bald wieder an neue amotive für den Shop machen. Auf der Messe und während der Messe hatte ich ja die ein oder andere Aktion. Und ein paar von Euch haben ja mitgemacht. Vielen Dank an Euch!

Traumfänge-Verbinder. Mit diese werde ich bald etwas machen, doch dazu warte ich noch auf eine andere Material-Lieferung.

Ja, Chunks können auch als Ringe getragen werden. Und diese schlichte Ringfassung wird bald im Ship landen.

Aber auch für die anderen Cabochons habe ich Fassungen bestellt, die ich bald verabeiten möchte. Ich bin schon gespannt, wie die Ideen ankommen werden.

Zudem ich wirklich begeistert bin, welche Qualität die Fassungen haben.

Eine weitere Ringfassung, in Blumenform. Sie sieht im Original viel schöner aus als auf den Bilderrn wo ich sie bei meiner Großbestellung ausgesucht hatte.

Und eine weitere, verspielte Ringfassung.

Auch ein weiterer Hundecharm kam mit in die Tüte. Sie sind sowas von süß finde ich. Zudem es Spaß macht mit ihne. lesezeichen und ähnliches zu gestalten.

Deswegen kam dann dieser Bursche hier auch noch mit in meinen Vorrat.

Delphine gehen doch immer, und so kamen wieder welche mit.

Dazu gesellten sich noch einige Ballerinas.

Und Cabochons. In der 20 mm Größe. Die anderen werdn mir noch geliefert, nur bald weiß ich nicht mehr wohin mit allem. Es ist also an der Zeit, neben dem Lesen weitere kreative Abende und Tage einzulegen. Das meiste wird davon dann in den Shop wanden und hoffentlich dann bei Dir ein neues zu Hause finden.

Ich mache übriegens auch Schmuck und Lesezeichen nach Wunsch, wenn Du also etwas bestimmtes suchst und ich es Dir anfertigen soll, dann trau Dich ruhig und melde Dich bei mir.

Und ein zweiter Action Besuch stand dann auch spontan an.mAber das was ich hoffte fand ich nicht. Dennoch etwas kam per Zufall mit.

Diese Alkoholmarker zum Beispiel. Und irgendwie möchte ich jetzt noch die anderen Farbpackungen haben um damit auszuprobieren, wie es sich damit malt.

Bleistifte verschwinden bei mir immer wieder... Deswegen ein Schwung auf Vorrat, da ich immer meine Ideen nicht nur in Wort und Bild festhalte, sondeen auch mit Zeichnungen.

Und ja, ein weiteres Notizbuch. Das hier wird mich ab morgen begleiten. Und ich pack auch einen Bleistift dazu ein. ;) Um die neuesten Ideen festzuhalten, die mir untergs kommen werden.

Ich weiß nicht, ob jetzt im Oktober noch etwas ankommt, oder ich etwas kaufen werde. Aber notfalls kommt das dann eben mit in den November hinein.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...