Donnerstag, 27. Oktober 2016

Kleine Information

Ich weiß, das ich in der letzten Zeit es hier ein wneig vernachlässigt habe, besonders was Rezensionen und Co. anging. Was aber nicht bedeutet, dass ich das Lesen aufgegeben habe.

Eher hat mich anderes davon abgehalten meinem Hobby zu folgen, dem bloggen. Doch ich hoffe das ich es jetzt langsam wieder schaffen werde etwas mehr Zeit dafür zu finden. Damit neben den Beiträgen für den Shop, und ähnlichem, auch wieder die Bücher nicht zu kurz kommen. Dennoch finde ich es schön, dass ihr mir weiterhin folgt. Im Grunde war es meine Arbeit die mich davon abgehaltne hat, da einfsch viel zu viel zu tun war und ich Abend zu müde war um noch lange etwas zu schreiben. Statt dessen habe ich lieber gelesen, recheriert oder einfach nur etwas beim gestalten von Schmuck oder beim basteln entspannt. Aber auch ein anderes, sehr persönliches Ziel hat mich davon abgehalten. Und was dieses angeht so bin ich wie es scheint auf einem wirklich guten Weg. Ich werde dabei auch nicht aufgeben, selbst wenn es länger dauert. Manchmal ist es au gesünder wenn man etwas kangdam und gemächlich macht, statt sich abzubetzen und Stress zu machen.

Bald wird es alao auch wieder mehr über die Welt der Geschichten geben, dennoch auch vieles kretaive. Gerade da die Weihnachtszeit immer näher rückt, ich dafür noch ein paar Karten basteln möchte, und auch das ein oder andere Projekt beenden und vorstellen will, das noch auf meinem Basteltisch darauf wartet.

Die letzten Tage musste ich mich nun auch ein wenig von Frankfurt erholen. Nicht, weil es nicht toll war, ganz im Gegenteil! Sondern weil ich einfach zu wenig schlaf bekommen habe und auch ein klein wenig erkältet bin. Dennoch werde ich jetzt bald versuchen einiges zu ändern. Und das wo die Weihnachtssaison auf Arbeit anfängt. Normalerweise ist dies eine Zeit in der ich noch weniger Zeit für alles andere finde. Doch ehrlich? Mir fehlt das Ganze wirklich.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. ;) Ich versuche es. Möchte aber wirklich gerne wieder einiges auf die Reihe bekommen. Weil, es mir ja selber auch schon leid tut.

      Löschen
  2. Hallo :-)
    Leni (von Leni liest) hat mir verraten, dass du auch aus der Stuttgarter Gegend bist - da musste ich gleich mal vorbei schauen. Vielleicht lässt sich ja mal ein schwäbisches Bloggertreffen organisieren. ;-)

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog, da bleib ich gleich mal als Leserin da. :-)

    Liebe Grüße
    Ena
    www.tintentick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ena,

      Ja ich bin auch aus der Stuttgarter Gegend! :) Und schön das Du mich besucht hast. Ich hab Dich auch gleich besucht. ;) Und ein schwäbisches Bloggertreffen, das wäre wirklich genial und klasse. Darüber sollten wir auf jeden Fall in Ruhe reden. Wollen wir uns alle auch noch über FB verknüpfen? Oder woanders?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...