Sonntag, 9. Oktober 2016

Kreativ Haul August/September/Oktober 1

Ich habe ein klein wenig gesammelt, da Ende August noch etwas kam und im September es nicht so viel war das ich gekauft habe. Und jetzt im Oktober war es nur eine kleine Bestellung die anka. Dennoch ist es mal wieder Zeit ein wenig die Schätze zu zeigen, besonders da ich gerade an meinem Bastelplatz sitze und einwenig von den Materialien verarbeite.

Den Anfang macht die letzte Ausgabe der Doohickey Club Box von Magnolia. Und es waren wieder wunderschöne Stanzen enthalten. So langsam sollte ich mal eine Idee bekommen, wie ich diese besser aufbewahren kann... Vielleicht schaue ich mir bald einen bestimmten Ordner mit magnetischen Seite an. Denn dann kann ich sie besser benutzen, als wenn sie im Heftchen liegen.

Danach kam ein wenig Schmuckzubehör, und anderes an.

Wie immer hübsch in einem Säckchen verpackt. Und ich hebe diese leeren Säckchen dann auch immer auf. Schließlich kann ich sie ja dann auch irgendwann selber wieder verwenden um z.B. Bestellungen aus meinem Shop zu verpacken.

Als erstes habe ich Holzknöpfe bestellt, die richtig süße Motive haben. Aber nicht zum nähen... Odr vielleicht irgendwann doch? Ich dachte mir, dass ich sie sicher auch auf die ein ode andere Karrte vebasteln kann.

Dazu dann diese Anhänger für Ketten, die Fassungen für meine selbstgemachten Chunks werden.

Und ja, es ist ein Delphin um die Fassung zu sehen.

Dann konnte ich bei diesem Angebot nicht wiederstehen...

Eulen-Chunks. Ein paar davon sind in den Einkaufskorb gewandert und werden meine selbstgemachten Chunks erweitern. Sie passen doch auch schön zum Buchthema oder?

Action wurde auch ein Besuch abgestatte. Und beim Bastelmaterial waren es vor allem die großen Blöcke hier, die mit gekommen sind:

 

 

 

Und ein Set für Fotoschlüssel kam auch noch mit nach Hause.

Bei Kik habe ich nur eine kleine Pfötchenstanze eingepackt, mit der ich sicher auch noch das ein oder andere machen werde.

Zuletzt kam dann vor kurzem eine kleine Bestellung an Schmuck und Schumzubehör an. Wo ei ich die Sachen die nicht für mich sind, hier nicht zeigen werde.

Ich habe nur wieder meinen Vorrat an Karabinern aufgestockt.

Und dieses Armband mit Chunk Fassungen mehrmals bestellt.

Und das war es auch im Moment was sich alles so angesammelt hatte. Ich habe nicht viel bestellt, weil ich ja auch erst ein Mal wieder das was ich dchon hier habe benutzen sollte. Und im Moment bin ich auch dabei so einiges zu basteln. Manches ist auch schon fertig, muss nur noch schön fotografiert und in den Shop eingestellt werden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...