Freitag, 14. Oktober 2016

Kreativ Haul Oktober 2

Bevor ich zur Messe verschwinden, und ja ich habe vor dort auch ein wenig zu kaufen, wenn ich dazu komme, auch an Bastelmaterial, dachte ich zeige lieber gleich was ich in der letzten Woche erhaltennhabe. Auch wenn es nur wirklich ein klein wenig Material ist.

Und zwar das hier kam an, um weitere Schmuckstücke zu basteln. So einige habe ich davon auch mittlerweile schon verwendet und es wird noch einige weitere geben, die ich demnächst verarbeiten werde. Der Großteil wird davon auf jeden Fall im Shop landen. Aber auch hin und wieder wird es das ein oder andere Gewinnspiel geben. Dazu einfach die Fan Page des Shops im Auge behalten, wie auch die meines Blogs. Beide sind auf Facebook. Und ja ich werde Dich auch hier auf dem Laufenden halten. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...