Montag, 17. Oktober 2016

Shop Update 10/1 - Neues in meinem Shop


Ab heute wird es auch immer wieder mal Updates geben, was ich in meinen Shop online stelle. So bekommen auch meine lieben Blogleser die nicht der Shop-Fanpage folgen das ein oder andere mit. Und heute ist das erste Update dran. Um in den Shop zu gelangen, klickst Du einfach oben im Menü auf "Mein Shop" und brauchst nicht einmal meinen Blog zu verlassen, wenn Du nicht möchtest.
Neben Lesezeichen werde ich nun nach und nach das Sortiment immer etwas erweitern. Und den Anfang machen heute schicke Chunks (Druckknöpfe) und ein paar passende Armbänder. Und ja, es gibt auch ein paar neue Lesezeichen die in den Shop gewandert sind.

Weitere Fotos, sowie Beschreibungen der Artikel kannst du im Shop auf den Produktseiten finden.

Lesezeichen

Lesezeichen *Angels Love in Paris*

Lesezeichen *Glückliche Eule*

Lesezeichen *Hunde Liebe*


Armbänder

Armband für Chunks *Strass Rosa*

Wickelarmband für Chunks *Anker Loce Pink*

Chunks

Alice im Wunderland - Alice

Alice im Wunderland - White Rabbit
Anker 1
Blume Rot
Book Nerd Blau
Einhörner 1
Harry Potter - Harry Potter Text
Pusteblume
Schmetterlinge in der Hand
Schnee-Eule
Schrift Beeren
Strass Eule Silber
Swinging London
Uhr 1
Vintage Frau 1

Damit sind meine ersten neuen Schätze im Shop und ich kann Dir versprechen, es werden noch einige weitere folgen. Genauso wie später noch ein kleines Gewinnspiel starten wird.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...