Dienstag, 29. November 2016

{Craft Update} Geburtstags Kartei Kasten + Aufruf

Die Inspiration und Idee zu diesem Bastelprojekt habe ich aus einem Youtube Video. Bisher habe ich normal alle Geburtstage und ähnliches immer in meinen Kalender oder Filofax eingetragen, aber auf meinem Kreativ-Schreibtisch hat bis her so etas noch gefehlt. Doch noch einen Kalender hinlegen, den ich dann jedes Jahr wieder aufs neu ausfülle. Bzw. werde ich in den überhaupt rein schauen? Dann habe ich beim Stöbern und Videos schauen eines auf Youtube entdeckt, wo mir die Idee richtig gut hefallen hat. Also habe ich mir einen ähnlichen Karteikasten besorgt, auch wenn meiner nicht ganz so klar durchsichtig ist, wie der im Video. In einem meiner Hauls habe ich diesen schon gezeigt und nun wirst Du das fertige Projekt sehen.

Er steht jetzt immer links von mir in der Nähe der kleinen Stehsammler für die fertigen Karten. So habe ich ihn immer griffbereit. In seinem Inneren verbirgt sich folgendes:

Mal ein wenig näher ran:

Ein süßes Deckblatt das auf den Inhalt schließen lässt, sowie ein Monatsregister von Januar bis Dezember, sowie drei zusätzliche Register, die Du im unten verlinkten Inspirations Video nicht wieder finden wirst. Eines keiner zusätzlichen Register ist für Ostern und eines für Weihnachten. Hinter dem dritten befinden sich die noch ungenutzten Karteikarten.

Auf den einzelnen Karteikarten kann ich alle wichtigen Informationen zum Gebursttagskind eintragen hnd sie dann unter dem jeweiligen Monat einsortieren.

So habe ich jeden Monat schnell alles parat und kann sehen wem ich noch eine Karte wann schicken oder geben möchte. Und ist es in einem Jahr erledigt, kann ich dieses an der Seite ausstrichen und vergesse so dann niemanden. Platz ist auf jeden Fall noch so einiger in der Box, so dass noch viele Geburtstage dazu kommen können.

Hier das Video, welches mich dazu inspiriert hat:

Da ich ja nun einiges an Karten immer wieder basteln werde möchte ich einen kleinen Aufruf starten, wer hat Lust zu seinem Geburtstag eine Überraschungs-Karte von mir zu erhalten?

Schick mir einfach das zu eine eMail an meine im Impressum zu findende Mailadresse mit dem Betreff Überraschungs-Geburstagskarte mit Deinem Namen, Deinem vollem Geburtstag, sowie Deiner Adresse. Das einzige worüber ich mich dann freuen würde, wäre wenn Du mir zu meinem Geburtstag auch eine Karte schickst, egal ob gekauft oder selbst gebastelt. Ich werde Deine Angaben nur für diese Aktion verwenden. Und ich bin gespannt, ob vielleicht jemand Lust hat, dabei mit zu machen. Es ist sozusagen ein Geburtstags-Karten-Tausch.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...