Freitag, 2. Dezember 2016

{Craft Update} Karten 04/2016

Länger habe ich nicht mehr gezeigt welche Karten ich alles fertig bekommen habe, aber nun gibt es wiedr einige, da ich fleißig war. Die Weihnachtskarten zeige ich in einem anderen Update, getrennt von diesen hier. Hier werde ich heute nur die normalen und Geburtstagskarten zeigen.

Bei den Karten sind diesmal sozusagen viele Karten für Faule dabei, die aus den Stanzblöcken vom Action entstanden sind. Aber ich sollte diese Blöcke ja alle auch mal irgendwie verarbeiten, nicht? Zudem ich meistens die fertigen Karten noch ein wenig mit Dekoration aufgearbeitet habe, so dass sie dann doch nicht nur aus den Stanzmotiven zusammen gesetzt sind.

Also fangen wir mal mit den normalen Karten an, die ich für einfach so, aber auch Geburtstage etc. benutzen kann. Bei einigen Karten habe ich dann auch noch zusätzlich die Umschläge demoriert, oder sie gleich auch noch selbst gebatselt mit dem Envelope Punch Board, besonders wenn die Kartenrohlinge auch Marke Eigenbau arn. Das sollte ich viel öfter verwenden, denn es macht wirklich Spaß die Umschläge und Einleger zu machen. Deswegen jaetzt die Fotos, und ich werde nicts groß dies Mal zu den Karten schreiben. Bei Fragen kannst Du mir aber gerne einen Kommentar da lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt die Geburtstagskarten, die wie die normalen gemischt sind, und auch aus den Stanzblöcken zum Großteil entstanden sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind vorläufig alle fertigen Karten, die für Weihnachten werde ich noch gesondert zeigen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...