Mittwoch, 31. Mai 2017

Überraschungspaket von Tine + Kreativ Haul

Gestern kam bei mir ein großes Packet an, von meiner lieben Tine - http://meinbuecherparadies.blogspot.de/. Da ich ja bei einigen Sachen bei meinem Action kein großes Glück habe, hat Tine für mich ein paar Sachen besorgt, die ich nicht bekommen habe.... Gestern habe ich das Packet gleich geöffnet und ausgepackt, doch bin ich nicht dazu gekommen meinen Post dazu zu verfassen.

Ich konnte mich gleich nachdem ich dasPäckchen hatte noch kurz zurück halten um ein Foto zu machen. Bei einigem wusste ich ja, dass Tine es für mich geholt hat, aber auch einige Überraschungen habe ich entdeckt.

Das Paket ist auf jeden Fall komplett voll gewesen, jeder noch so kleine Platz ausgenutzt... Es kann ein wenig durcheinander jetzt werden, denn ich habe so fotografiert, wie ich die Sachen aus dem Paket genommen habe... Und doch ein wenig versucht es zu sortieren.

Ich hab kein Glück gehabt, sie zu bekommen, aber Tine! Vielen Dank für die kleine Handstanze mit dem Wellenkreis!!!

Bei den Papierblüten habe ich auch nie die in den Brauntönen bekommen.

Bei den Twinmarker Boxen hatte ich auch nie Glück gehabt und in diesem Paket war jetzt die Box mit den Blautönen enthalten. Jetzt fehlen nur noch zwei Boxen und dann hätte ich alle Farben. :) Ach wie gut, dasss ich weiß...

... das ich irgendwann auch die anderen beiden fehlenden Boxen noch bekommen werde.

Oh ja, die Glitzerrahmen Sticker, die kann ich sehr gut gebrauchen..

 

 

Diese tollen Sticker habe ich noch nicht gesehen, und deswegen freue ich mich um so mehr darüber, dass ich sie jetzt je einmal habe. Ich bin gespannt, was mir so einfällt.

Und auch diese hier kann ich wirklich gut gebrauchen!

 

 

Und von den Tag Stickern kann man doch auch nicht gebügend haben würde ich sagen.

Zu diesen süßen Klammern fällt mir einfach nicht mehr ein als, sind die nicht zuckersüß? Und ich werde sicher schon eine Verwendung für sie finden!

 

Oh ja, die Charms sind einfach nur klasse, und deswegen ist es klasse dass ich nochmal welche bekommen habe.

Diese Schablonen aus Karton habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Aber, dann habe ich diese hier raus gezogen und das sind die Stempel, die ich die ganze Zeit in meinem Action gesucht hatte, aber die nie dort aufgetaucht sind.

 

Es sind die schönen Blumen und Beeren Stempel. Die Erdbeeren sehen doch mal richtig genial aus.

Oh ja und Resin Blüten, sowie noch mehr 3D Sticker. Himmel, ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen hinaus.

 

 

Diese Schablonen habe ich mir gewünscht nachdem ich sie in einigen Hauls gesehen habe, aber wie immer waren sie in der Action Niederlassung in Sindelfingen nicht aufzutreiben. Tine vielen lieben Dank, dass Du sie füür mich geholt hast.

Und mit diesen Chipboard Teilchen habe ich ich nicht gerechnet.

 

Die MDF Sticker sidn auch wudnerschön, und jetzt habe ich jedes Set einmal auf jeden Fall. Denn leider hatte ich ja bei denen auch nie Glück.

 

 

 

Ahhhhh und Blöcke... Oh ja, da habe ich wirklich nie ein Glück, abgesehen mal wenn sie in der Werbung sind und eine große Lieferung kommt, aber sonst ist da immer alles leer.

An meine lieben Stubentiger hat Tine auch gedacht und ihnen LEckerchen beigelegt.. Die musste ich in Sicherheit bringen, denn die Katzen waren anwesend beim Auspacken und wollten sich gelicch etwas krallen.

Dann gab es noch diese süßen Goodies, wie Seife, ein Buch und Badeschaum, aber auch eien Autogrmammkarte.. Oh man, da kommt man fast nicht aus dem Staunen raus. Ich habe mich sehr über das Paket gefreut und beim Auspacken immer wieder gestaunt....

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Paket. Einiges habe ich auch und ich liebe den Laden. Gerade Bastelsachen, die ich für mein Tagebuch verwenden kann, sind unschlagbar günstig.

    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...