Samstag, 3. Juni 2017

Kreativ Haul Juni 1

Manche Sachen brauchen lange bis sie ankommen, aber sie kommen an. Und so wird es auch im Juni das ein oder andere geben, was ich zeigen kann. Auch wenn ich mir vorgenommen habe, diesen Monat weniger zu bestellen und zu kaufen. Ob ich das durchhalte?

Immerhin wird noch ein wenig etwas erwartet und ich bin gespannt, wann es ankommt.

Wie dieses Set mit vier süßem Tags die ich über AliExpress bestellt habe.

Und ich hatte gedacht, sie wären kleiner, aber so sind sie perfekt für Karten und anderes.

Und einen Tag später die nächsten zwei Bestellungen die eingetrudelt sind.

Um diese Stanzen für Ränder bin ich etwas länger rum geschlichen...

Und diese Stempel hatte ich auch etwas länger auf meinr Wunschliste, sie kamen zusammen mit der süßen kleinen Katzenstanze an. Eine Katze die auf dem Halbmond sitzt.

Ein kleiner Besuch bei Kik war nur weil ich einen anderen geplant hatte, und es auf dem Weg lag. Aber dennoch hab ich ein paar schöne Sachen gefunden.

Wie diese hübsche Geschenkebox, die sogar oben einen extra kleinen Deckel hat unter dem man einen Gruß schreiben kann.

Es gibt wieder Mini Klebebänder bei Kik, mit anderen hübschen Motiven, als die letzten. Und ich mag die kleinen Abroller, die dabei sind.

 

 

Da ich beim Action keine bunten, kleine Holzklammern mehr bekomme habeich jetzt diese mitgenommen, auch wenn es weniger sind als in den Action Boxen.

Die Farben sind auf jeden Fall wirklich sehr schön.

Diese Buchstabenschablonen sind auch praktisch, ich hab eschon ähnliche daheim. Und ein paar weitere schaden auf keine Fall.

Dieses Stempelset habe ich mitgenommen, da ich finde es sieht zwar nicht so aus, als würde es ewig halten, aber die Motive sehen schön aus und ich stelle mir die Verwendung lustig vor.

Bei diesen Schildern konnte ich nicht wiederstehen, vor allem da ich sie gerne für die beiden Türen von Bad und WC in meiner Wohnung verwenden möchte.

Es gab dieses Schild auch noch in einer anderen Variante, mit weißem Hintergrund, blauen Fischen und blauem Schriftzug.

Das gleiche gilt für dieses Schild, es gibt es auch in einer weißen Variante. Ich fand die blauen irgendwie schöner, da der Hinterrgund dort wie ein Himmel wirkt.

Und ja ich habe zwar schon eine Deko für die Wohnungstür, aber dieses hier ist auch wudnerschön udn ich wechsele es ja immer wieder gerne aus.

Tedi war der eigentliche Laden, den ich mir als Ziel genommen hatte, denn ich wollte sehen ob ich Glück haben würde. Ich bin zu dem Tedi gefahren, der etwas weiter weg ist und in dem ich schon letztes Mal ddie Poster Light Box gefunden hatte.

Ich habe mir noch eine zweite mitgenommen, udn ja es ist wieer ein Einhorn MOtiv, aber ein anders. Und das andere was zur Auswahl da war, fand ich nicht so schön.

Doch dann hatte ich noch weiteres Glück..

Und habe von den Lightboxen für die Buchstaben ein in XL,

ein ein L

und eine in M bekommen. Alle bis auf die in Größe L in weiß, denn diee gab es nur noch in schwarz, rose oder mint. Und da fand ich mint am schönsten.

Leider gab es bei den Buchstaben udn Symbolen für die XL Box nur die Lemon Symbole, alle anderen Päckchen sind für die beiden anderen Boxen.

Weswegen ich auch nur die M und die L Box fertig bestückt und aufgebaut habe.

 

Die kleine M Box ist nun in meiner Küche auf dem Fensterbrett oberhalb meiner "Teebar" aufgebaut, mit den schänen Schnörkelbuchstaben und einer süßen Teekanne.

 

Die mitfarbene L Box ist im Wohnzimmer und ich weeiß, ist nicht sehr einfallsreich, was ich aus den Buchstaben zusammengesetzt habe, aber mir hat es gefallen.

Und ja ich habe eine Schublade voll mir Glitzersteinen zum auf die Karten kleben, aber ich habe neue Größen udn Farben bei Tedi entdeckt und diese dann mitgenommen.

Und diese tollen Briefmarkensticker sind auch neu bei Tedi, weswegen ich sie mitgenommen habe.

Eigentlich wolle ich die Elastikkordel ins chwarz haben,a ber da sie nur in weiß da war habe ich immerhin diese mitgenommen.

Papierstrohhalme habe ich auch gefunden, jetzt habe ich immerhin zwei Varianten, denn ich habe ja schon welche vom real daheim.

Ich wollte klein Schachteln haben um damit etwas zu basteln, in einer bestimmten Größe.

Aber da diese Schachteln einfach zu süß sind von den Motiven her werde ich sie anderweitig nutzen, z.B. um die Buchstaben und Symbole für die Lightboxen darin auf zu bewahren.

Sind sie nicht hübsch? Nein die kann ich wirklich nicht verbasteln.

Ich bin dann am nächsten Tag zum anderen Tedi gefahren in der Hoffnung für die XL Box dort die Symbole und Buchstaben zu finden. Ich hätte auch gerne noch für M & L die Lemon Symbole gehabt.

Doch leider habe ich diese nicht gefunden, dafür aber einiges für die XL BOx, somit habe ich beinahe alles jetzt für jede Box.

Und die Elastikkordel gab es dort aucch in schwarz!

Genauso wie diese Kordeln in Lederoptik. Aus denen ich sehr bald einiges machen werde. Nur dass ich mich erst entscheiden muss was..

Und ja, wieder zwei kleine Boxen, aber dieses Mal habe ich mir welche mitgenommen aus denen ich wirklich etwas basteln möchte.

Fü rdie Tiger habe ich diese beiden Spielmäuse mitgenommen, die mit Katzenminze gefüllt sein sollen. Auf jedenf Fall sehen sie süß aus und mal anders als die Spielmäuse die man sonst so bekommt. Bei meinem nächsten Tedi Besuch werde ich noch welche mitnehmen, denn SPielmäuse verschwinden immer wieder schnell... Und sie lieben es einfach nur mit ihnen zu spielen.

Als ich nach Hause kam waren wieder zwei kleine Bestellungen von AliExpress angekommen.

Einmal diese süße, kleine, putzige Giraffe als Stanze.

Und dann noch dieses Set Stanzen bestehend aus einer Kutsche und zwei winzigen, kleine Vögelchen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...