Samstag, 24. Juni 2017

Kreativ Haul Juni 4 (und ein paar Kleinigkeiten)

Es ist etwas weniger geworden, aber dafür wird die Wunschliste immer länger und man sieht so einiges tolles... Vor allem wenn man dann noch das ein oder andere Projekt im Kopf hat, das man gerne umsetzen möchte.

Über ebay ist ein Stanzenset mit Leuchturm und maritimen drei anderen Stanzen angekommen.

Was man nicht so gut sieht, das eine sind keien Wellen, sondern Gräser, diese langen die am Strand wachsen.

Bei AliExpress habe ich auch noch ein wenig was offen, gut ich geb es zu einiges.

Da kamen diese schönen Ecken an.

Action, wollte ich ja eigentlich nicht, wegen etwas sparen, bin dann aber doch hin, weil es neue Stempel geben soll. Ich war darauf vorbereitet beim Action in Sindelfingen wieder mal nichts vorzufinden, da man dort ja nie Blöcke, Stempel etc. findet, war aber etwas positiv überrascht.

Zuerst hab ich mir das Set Acrylfarben mitgenommen, denn ich möchte ja die Leinwände noch machen.

Pailettenmischung, denke da mache ich das ein oder andere Schüttelelement mit.

Ein paar Organzasäckchen, man kann darin gut kleine Geschenke etc. verschicken.

Und es waren ein paar Stes von Bändern und Schleifen da.

Wo ich mir die letzten genommen hatte, die da waren.

Neue Stanzblöcke hatte ich dann auch noch entdeckt, und da ich in letzter Zeit wieder einige verwendet hatte, und es schöne Motive sind....

 

 

Nun ja, sind sie mitgekommen.

Dann das erste Wunder, wo ich dachte, ich glaube es nicht, das kann doch nicht wahr sein, ich bin im falschen Laden. Sie hatetn Blöcke da, ja Blöcke. Zwar nur die länglichen, aber immerhin hatten sie Blöcke da.

 

 

Auch wenn ich gerne noch andere gehabt hätte, aber immerhin diese waren da.

Die Postkartenbücher hat mittlerweile ja schon jeder gehabt außer mir, also nicht wirklich was neues. Abert wirklich schöne Motive.

Und ja, dann kam Wunder Nummer 2! Ich habe gedacht ich träume und man sollte mich mal zwicken, oder besser nicht aufwecken.

 

Die neuen Stempel, sie hatten sie wirklich da!!!!!!! Ja es gibt wieder Stempel mit Stanzen und es sind hauptsächlich Blumenmotive, aber auch Vögel und Schmetterlinge, sowie Schnörkel.

 

Die Divider fand ich nicht einfach nur schön, nein ich möchte ein wenig Ordnung schaffen deswegen habe ich sie mitgenommen.

Und ja, an den Stiften konnte ich nicht vorbei, nachdem ich den Spruch auf dem mittleren gelesen habe.

Für meinen Koffer werde ich sowas hier bald gebrauchen und da fand ich dieses sehr interessant und witzig.

Daheim wartete dann wieder was über AliExpress bestelltes auf mich.

Und zwar dieses set mit zwei Wolken, einer Sonne und dem Heißluftballon.

Bei Rossmann wollte ich eigentlich nur Katzenfutter und ein Kofferwaage kaufen, daocch dann ist noch ein wenig anders mitgekommen. Die Waage und das Futter für die Tiger habe ich nicht fotografiert, aber dafür das Material das ich mitgenommen habe für etwas, das ich ausprobieren möchte in ein, zwei Wochen zu machen.

Ein paar Fineline, die in allen möglichen Farben sind.

Wobei sie etwas dunkel wirken... Muss sie wohl mal testen.

Ein günstiges Set Filzstifte.

Mal sehen wie dieses Klebeband ist.

Drei kleine Klebstoffe, die prima in eine kleien Tasche passen

 

Und diese Sets an Stickern. Und ja....

... an diesen konnte ich nicht vorbei...

... Gliter-Tape. Das passt richtig schön zu vielem was man basteln kann.

Die Notizzettelboxen von Folia waren aufgefüllt im Regal und darunter habe ich dann diese hier gefunden.

Ich habe mal ein paar Blättchen von diesem Motiv in einem Tauschbrief erhalten, wusste aber ewig nicht, wo man sie her bekommt, jetzt habe ich sie. Und ich finde solche Notizzettel schöner als andere. Sie sind halt einfach nicht so langweilig.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...