Samstag, 1. September 2012

*Rezension* Soul Screamers - Todd

Buchtitel:Soul Screamers - Todd
Autor(in):Rachel Vincent
Verlag:MIRA Taschenbuch
Genre:Fantasy, Mystery
Sprache:Deutsch
ASIN:B008KIWBC4
Seitenzahl:58 (abhängig von Gerät und eingestellter Schriftgröße)
Dateigröße:134 kb
 

Über den Autor:

New York Times-Bestsellerautorin Rachel Vincent lebt in San Antonio, Texas. Als Älteste von vier Geschwistern ist sie selten um Worte verlegen, was sicher auch dazu geführt hat, dass sie Schriftstellerin geworden ist. Vincent teilt sich ein Büro mit zwei schwarzen Katzen und ihrem Fan der ersten Stunde. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie oder geht gern ins Kino.


(Quelle Weltbild)

Kurzbeschreibung/Klappentext:

Endlich erfahren die Fans der Soul-Screamer-Serie, wie Todd zum Reaper wurde!

Sie können den Tod besiegen, sie sind Banshees. Aber abgesehen davon ist Todd Hudson ein normaler Teenager. Er hat eine Freundin, liebt ungesundes Essen und muss sich mit seinem nervigen Bruder Nash herumschlagen. Todd ist fast 18 Jahre alt und hat sein ganzes Leben vor sich. Da er aus einer Banshee-Familie stammt, könnte es sogar ein sehr langes Leben werden. Doch nach einem Autounfall ist Todds Zukunft plötzlich eine Frage von Leben oder Tod. Oder von etwas irgendwo dazwischen. Darüber entscheidet ein rätselhafter kleiner rothaariger Junge, ein Reaper …

Kann hier gekauft werden:

Meine Meinung:

Der erste Satz

Misstrauisch betrachtete ich den Mann, der mit schreckgeweiteten Augen im Bett lag.

In diesem eBook erfährt man, wie Todd zu einem Reaper wurde. Welche Gründe er hatte, um einen Handel mit dem Reaper einzugehen und selbst einer zu werden. Zu beginn des Buches ist Todd noch eine normale Banshee, sein Bruder Nash will seine Freundin Sabine unbedingt aus einer Besserungsanstalt befreien. Todd holt Nash, der betrunken ist, von einer Party ab, dabei kommt es zu einem Autounfall. Dort taucht dann der Reaper Levi auf und alles nimmt seinen Lauf.

Der letzte Satz

„Nur, damit du es weißt: Du hast allen Grund, dich vor dem Sensenmann zu fürchten.“

Das Buch hat sehr rührende stellen, und es ist definitiv etwas für Fans der Serie, zudem es ja erklärt, wie Todd eigentlich zum Reaper wurde. Ich fand es nur ein klein wenig zu kurz.

Meine Bewertung:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar posten

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...