Montag, 29. Oktober 2012

Montagsstarter

Mal wieder ein Montag. Die Tage, Wochen und Monate gehen einfach so schnell vorbei... Gut, Zeit für den Montagsstarter von Die Blogbar

1. Zum Glück sitz ich bei dem kalten Wetter mit einer Kanne Tee in der warmen Wohnung.

2. Wie wohl das nächste Jahr werden wird, darüber denke ich nach.

3. Wenn ich es nicht schaffe, die noch offenen Rezis zu schreiben, dann gerate ich wohl noch in Zeitpanik ;).

4. Man sollte ehrlich zueinander sein, oder nicht?

5. Für den Feiertag habe ich nichts geplant.

6. Tischtennis nur mal früher in den Ferien zum Spaß gespielt.

7. Für den heutigen Tag habe ich vor mindestens zwei Rezis fertig zu bekommen, jedoch nur zusammen mit mindestens einer Kanne Tee!

8. Bei mir stehen diese Woche arbeiten und und entspannen auf dem Plan.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Und hast du deine Rezis geschafft? Bei mir liegt schon wieder ein Buch rum, seufz. Aber das wird schon. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Martin

    Hi, also eine von den zweien habe ich geschafft, bei der zweiten habe ich die ganze Vorarbeit fertig, nur mein Text fehlt noch, also mein Bewertungstext. Bin gerade von der Arbeit nach Hause und weiß jetzt nicht, ob ich dass noch machen soll, ob ich es noch heute schaffe, oder lieber etwas entspanne und weiter lese. Also Bücher liegen bei mir noch genügend herum zum Lesen.... Aber ist irgendwie gut, wenn der Lesestoff nicht ausgeht, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ja das geht mir genauso. Habe auch ausreichend Bücher liegen. Will ja nun wieder mehr lesen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. @Martin

    Nur ist es immer schwer, die Zeit zu finden, nicht? Gerade stupst mich mein Kater an, wegen Futter und Frühstück... Werd dann eben nach dem Füttern weiter lesen. Auch wenn ich dann wieder ein Buch mehr zum Rezi schreiben habe. Nur mit dem Kopfweh gerade wird dass nichts, kann mich da so schlecht konzentrieren auf dass was ich schreribe.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...