Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller

So, bevor ich mich an weitere Rezensionen heute setze, zum Schreiben, fülle ich erst einmal den Freitags-Füller von scrap-impulse aus und poste ihn:

1. Es schneit schon wieder, im Schnitt alle zwei tage

2. Zum Entspannen sind eine Kanne Tee und ein Buch die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum ich so mit meinen Rezensionen hinter her hinke, findet sich nicht.

4. Das Aquarium, verschiedene Serien, neue Bücher und die großartigen Ideen meines Schatzen sorgen für Ablenkung.

5. Der Papst ist für mich nicht interessant.

6. Ein Leben ohne ein einziges buch zu lesen, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Ruhe , morgen habe ich eventuell einen Ausflug zur Bücherei und einen neuen Büchereiausweis geplant und Sonntag möchte ich irgendwie genießen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...