Freitag, 15. Februar 2013

Schnee...

 

Es schneit schon seit heute Nacht die ganze Zeit, und dass, wo es doch erst gestern wieder getaut hat und das weiß angefangen hat zu verschwinden. Schöner fände ich es, wenn der Schnee nicht immer wegtaut, dann wieder kammt, dann wieder verschwindet, sonder einfach mal liegen bleibt, und das länger als nur ein paar Tage, oder eine Woche.

So schaute gestern schon das erste, gelbe Blümchen zwischen dem tauenden Schnee hervor. Heute ist es jedoch wieder von einer Schneeschicht bedeckt. Aber immerhin war so der Frühling schon einmal zu sehen. Und ich habe auch nichts gegen den Schnee, nur gegen dieses Hin und Her beim Wetter zur Zeit.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...