Dienstag, 7. Mai 2013

Gemeinsam LESEN #7

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN". Und ich habe mir überlegt, dass ich da heute einfach mal mitmache... ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade als eBook "Für ein Ende der Ewigkeit", den ersten Band der Lilith Saga von Roxann Hill und befinde mich gerade auf Seite 258 von 390 (Anzeige meiner eBook-App, kleinste Schriftgröße ist eingestellt).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich schlief allein."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin wiedersprüchlich, denn irgendwie möchte ich Lilith zu schreien, sie soll sich endlich entscheiden, andererseits ist es auch interessant, was passiert.

4. Gibt es aktuell einen Charakter (kann auch ein Nebencharakter sein) im Buch, den du gar nicht magst? Warum nicht?

Ersatzfrage, wenn es den nicht gibt: Was magst du besonders an deinem Protagonisten/deiner Protagonistin?

Ich mag ehrlich gesagt Amodeo nicht so wirklich, dass er ein Dämon in Menschengestalt ist und eigentlich zuerst vor hatte Lilith zu seinen Zwecken auszunutzen, und es immer noch vorhat, sowie seine Einstellung teilweise mag ich überhaupt nicht. Er kommt mir einfach wie ein reicher, verzogener Bengel vor, der nur mit dem Finger zu schnippen hat und dann alles bekommt,was er will.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass du mitmachst. :)

    Von der Reihe habe ich noch nie etwas gehört. Wirst du das Buch rezensieren?
    Ich mag Geschichten um Lilith und werde das Buch mal im Auge behalten.

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Asaviel,

      Vielen lieben Dank!!! Ich werde auf alle Fälle eine Rezension schreiben, wenn ich das abuch beendet habe. Teilweise könnt eich gade manche Charaktere vom Verhalten her erwürgen, aber ich mag es, wenn sie zweispältig sind. ;)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Hoi Babs

    Jetzt muss ich auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbeischauen, ich bin ich immer so neugierig, was andere so am Lesen sind ;-)

    Und deine aktuelle Lektüre wartet auch noch auf mich. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola!!!

      Ich muss nachher oder morgen auch mal bei den anderen vorbeischauen. Gerade lese ich ein wenig weiter ;) ist gerade mal wiedee spannend...

      Bin gespannt, was adu von dem Buch hälst, wenn Du es anfängst zu lesen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Hallo Babs,
    heute komme ich auch mal bei Dir wieder vorbei - viel zu lange war ich nicht hier!!!!
    Das Buch sieht und klingt interessant, aber gehört habe ich bisher noch nichts davon - bin schon auf Deine Rezension gespannt!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hubu Anett, kannst Dich abld auf die Rezi freuen, ich habe es heute beendet, in meiner Pause. Ich hiffe, dass ich morgen, trotz dem Lesemarathon dazu komme, sie zu tippen. ;)

      Löschen
  4. Hm.. ich bin schon sehr sehr gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst. Von der Inhaltsbeschreibung her, klang es recht interessant. ^^

    und der Satz auf der Seite. .kurz und bündig.. warum krieg ich eigentlich immer die ellenlangen sätze ^^

    *knuddels*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch nicht, hatte wohl Glück mit der Seite. Auf der danach war es auch ein sehr langer Satz.
      Hab es heute fertig gelesen, muss nur Zeit finden für Rezi. Aber Du weisst ja, was ab 0:00 Uhr ist. ;)

      Löschen
    2. Und ob ich weiß, was ab 0 Uhr stattfindet *hände reib* hihi

      na.. mit meinem Buch momentan bin ich noch nicht viel weiter gekommen...
      Was daran liegt, das Schatzerl heute überraschend gute 4 1/2 stunden eher heim kam O.O
      ich hatte mich grad aufs Bett gegammelt um zu lesen LOL

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...