Montag, 6. Mai 2013

Lesemarathon bei Katis Bücherwelt

 

Auf Katis-Buecherwelt findet wieder ein Lsemarathon statt. Und da mir der Letzte bei ihr sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich wieder daran teilnehmen. Bielleicht hat ja noch jemand, Lust mitzumachen: Katis-Buecherwelt: [AKTUELL] Ankündigung zum Lesemarathon Nr. 3

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 08.05 um 12 Uhr.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Jahahahahaaaaaa
    ich bin auch dabeiiiii :) Freu mich schon und bin sehr sehr gespannt. ^^ Ist ja mein erster LeseMarathon an dem ich teilnehm. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuuuuu!!!! Das freut mich, dasss Du mit von der Partie bist!!! Bin gespannt, ob es Dir Spaß macht!!!
      Oh, Guten Morgen erst Mal!

      Löschen
    2. MOrgen morgen ^^
      ja.. ich bin auch schon gespannt. hab schatzerl schon vorgewarnt, dass er mich die tage über viel mit buch sehen wird. haha

      Löschen
    3. *lach* Und was hat er dazu gesagt?

      Löschen
    4. *lach* Und was hat er dazu gesagt?

      Löschen
    5. Ach jaaa passt schon, dann schau ich mal was ich mache.. spielen oder so .. werd schon was finden *lach*

      Löschen
    6. Oje, er wird es also auch ausnutzen sozusagen? *grins* Na ich bin gespannt, wieviel ich da dann schaffen werde... Lesestoff habe ich ja genügend... Solange die Liebsten nicht sauer werden, kann man ja bei sowas mitmachen ;)

      Löschen
    7. Ja.. immerhin wurde er auch schon gefragt, ob er momentan probleme mit dem Internet hat, weil er nur selten im Spiel ist *lach*
      deswegen hab ich heut ja gesagt, geh ab mit dir ins Kino und nutz die zeit, wenn ich lese zum spielen. ist doch ideal *haha* ich denke, das wird er tun :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...