Freitag, 2. August 2013

Auslosung 50 GFC Follower Gewinnspiel

So, heute bin ich dazu gekommen, endlich die Auslosung vom 50 GFC Follower Gewinnspiel zu machen. Es haben im Formular 12 teilgenommen, davon haben 11 die Frage richtig beantwortet. Und einige haben sie sogar richtig nett beantwortet, und diese möchte ich gerne noch zitieren, bevor ich nachher die Auslosung zeige. Es sind 12 Lose in den Topf gewandert, da meine Followerin Nr. 50 ja zwei bekam, wie ich versprochen hatte im Gewinnspielbeitrag.

Die beste Spürnase aller Zeiten. Der Mann, dem kein Detail entgeht... Sherlock Holmes :D

-Tintenmädchen

Ja, Sherlock Holmes war die richtige Antwort.

ganz klar Sherlock Holmes

aber auch Dr Watson findest du sympathisch

- Caro

Dem kann ich nur zustimmen, den im Team sind die beiden einfach perfekt und es macht Spaß die einen Zänkereien zu lesen.

So, kommen wir zur Auslosung. Eulchen hat brav aufgepasst.

Meine Losschatulle und die nich unbeschrifteten Lose.

Alle Lose in der Schatulle, Klappe zu und kräftig durchgeschüttelt.

Und schon wird gezogen.. Herzlichen Glückwunsch an:

Melde Dich bitte innerhalb einer Woche bei mir und gib mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schnellst möglich schicken kann.

Und an alle anderen, bitte nicht traurig sein, es wird sicher bald wieder etwas geben, eine Aktion, ein Gewinnspiel. Laßt Euch überraschen.

Und ich werde jetzt mal sehen, wie ich den heutigen Tag übestehe, da ich völlig lustlos bin und es wiedermal heiß werden wird.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...