Freitag, 2. August 2013

Freitags-Füller

Wieder eine Woche fast vorbei, und eine die ich am liebsten komplett aus dem Kalender streichen würde... doch nun kommt der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Endlich habe ich mich ein klein wenig aufgerafft.

2. Zu nichts weiß ich momentan die wichtigsten Fakten.

3. Die nächste Reise ist sowieso gestrichen, wie alles auf das ich mich freuen würde.

4. Freunde zum reden sind jeden Cent wert.

5. Sieht aus als ob mir die Lust zu alle,e fehlt.

6. Es ist einfach so ungerecht, immer wenn ich mich auf etwas wirklich freue, dann kann ich sowieso gleich damit rechnen, dass nichts daraus wird, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit, morgen habe ich arbeiten und depressiv sein geplant und Sonntag möchte ich gar nicht erst erleben!

Entschuldigt, aber ich bin wirklich komplett durch den Wind und jeden Tag mehr zieht es mich herunter.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...