Sonntag, 4. August 2013

Bastelvormittag

Für das Versenden des 50 GFC Follower Gewinnspiels muss ich ja noch eine paar Kleinigkeiten zusammenstellen, deswegen habe ich heute meine Bastelsachen ins Wohnzimmer verfrachtet.

Perlen, Bänder und einiges mehr liegen auf dem Tisch und warten darauf, dass ich sie verarbeite. Was genau ich damit anstelle, das wird sich zeigen, aber ich denke ich werde mir mit den Satinbändern und Perlen einige Lesezeichen basteln.

Ein paar Bänder sind schon zurechtgeschnitten. Das einzige was ich jetzt zu tun habe ist, mit diesen, den Perlen und dem Nylonfaden anzufangen und zu sehen, was dabei heraus kommt. Gegen später, am Nachmittag werde ich ein wenig lesen und auch meine Nuezugänge posten. Doch darauf warte ich dann bis ich besseres Licht habe. Gerade eben regnet es.

Ob ich die fertigen Lesezeichen gegen später Euch auch zeigen werde, das kann ich noch nicht so genau sagen, bzw. versprechen, denn erst heißt es fleißig zu basteln.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...