Sonntag, 4. August 2013

Von Berlin zurück geht es jetzt ins Reich der Träume

Mit Milas Ferientagebuch: Berlin bin ich gestern noch fertig geworden. Hat irgendwie länger gedauert, als gedacht. Dass ich kaum gelesen habe lag an der Hitze und einer privaten Geschichte, die mich runtergezogen hat. Aber für mich ist sie seit Freitag Mittag beendet und abgeschlossen, kann also begraben werden. Somit geht es weiter mit der Welt der Bücher, dem Basteln und neuen Dingen lernen und entdecken.

Ich habe mir deswegen gestern Abend noch Silber - Das erste Buch der Träume geschnappt und angefangen es zu lesen. Da es lange azeit Nachts auch zu warm zu, schlafen war, habe ich auch dann solange weitergelesen, bis es abgekühlter war.

Und den heutigen Nachmittag verbringe ich nach dem Basteln heute morgen mit einem gemütlichen Lesenachmittag und dem Buch. Neben dem Neuzugängepost habe ich dann nur noch geplant, ein, zwei oder auch drei Rezis zu tippen.drück mir die Daumen, dass ich alles, was ich geplant habeauch hinbekomme werde ;)

Und vor meinem Neuzugängepost sollte ich auch die neuen eBooks auf mein iPad packen damit ich noch davon Fotos machen kann.

Buch mit Lesezeichen und iPad bereit für den gemütlichen Lesenachmittag.

Gemütlicher als Faye kann man es sich an so einem regnerischen Sonntagnachmittag kaum machen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...