Sonntag, 4. August 2013

Gemeinsam LESEN #19

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier und bin aktuell auf Seite 232.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wir sollten das zweite Sigel brechen und mit dem nächsten Ritual fortfahren...

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Gestern Abend habe ich das Buch angefangen und kann es seitdem nicht mehr wirklich aus der Hand halten. Mehrmals musste ich schon lachen, besonders bei Rasierspaß-Ken und einigen anderen Stellen. Gerne würde ich es schaffen, es heute fertig zu lesen, da ich zu gerne wissen will, wie es weiter geht.

4. Du tauchst in das Buch ein und übernimmst die Rolle der Hauptperson. Was würdest du als nächstes tun?

Als nächstes würde ich eine Bibliothek suchen und alle Bücher über Magie, Träume und Dämonen schnappen und die Informationen verschlingen. Ebenso das Internet danach durchforsten. Jedoch hätte ich niemals gleich Ja gesagt, bei dem Spiel mitzumachen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...