Montag, 19. August 2013

Kleines Aquarium

Diese kleine 30 Liter Becken ist neu eingerichtet und bis auf eine Turmdeckelschnecke noch ohne Besatz. Jetzt heisst es erst einmal mindestens zwei Wochen warten, und dann können Bewohner einziehen. Welche das sein werden, lüfte ich erst, wenn sie da sind. Und ich hoffe, dass der Bonsai bald seine moosigen Blätter bekommt. ;)

Wie findet Ihr das Becken?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Ist es doof, wenn ich sage "das sieht niedlich aus"? :)
    Doch mir gefällt es sehr gut. und ich bin schon gespannt, was Schatzerl alles machen wird, wenn wir hier rumplanen und neu machen alles. :) hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-C Aber nein, wieso sollte das denn doof klingen? Es ist doch schließlich ein kleines, 30 Liter Nanobecken. :) Somit gehört es doch zu den niedlichen Becken, oder?
      Freut mich, dass es Dir gefällt. Und habt Ihr auch noch irgendwelche kleinen Becken geplant? Vielleicht mit Garnelen? :)
      Morgen muss ich meine neuen Bettas fotografieren. Die sind seit Samstag eingezogen. :)
      Ich bin auch mal gespannt, was Ihr alles bei Euch macht :) und wenn Fische herkommen oder Nelen, dann ZEIGEN, ZEIGEN, ZEIGEN! :)

      Löschen
    2. Na.... wir müssen von dem einen Aquarium langsam mal die scheibe säubern. >__< (und keine sorge, ich gehöre nichtr zu denen, die da mit Essig und putzzeug dran gehen *kicher)
      und dann muss drum herum noch das Terrarium für die Schlangen fertig gemacht werden und dann kann Schatz seinen Gutschein zum GEburtstag von mir einlösen....
      In dem zweiten kleineren, si nd auch zwei fische drin, die sehe ich nur so selten... :) letzten saß ich an seinem PC und hab mich voll erschrocken als die beiden auf einmal an der Scheibe rumschwammen und mein einziger Kommentar. "meine fresse, die sind ja größer als gedacht."
      Schatzerl hat mich ausgelacht :(

      Löschen
    3. Genau, innen mit Essig und dann wundern, wieso alle Bauch oben schwimmen. :) Aber Essig ist gut wenn man Planarien hat, das Becken neu machen muss wegen den Mistviechern und die los werden will. :)
      Ah dachte dass vielleich bei Euch ein kleines dazu kommt, ein kleines Nanobecken. Nur für Dich :)
      Hab heute versucht meine Bettas zu fotografieren, drei von vieren haben schön posiert aber ekner musste sich ja wieder verstecken. :) Jetzt geh ich erst mal gleich in die Innenstadt runter, etwas bummeln und laufen und wenn ich wieder da bin, weisst Du ja was auf meinem Plan steht.

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus und ich bin schon gespannt, was für Fische reinkommen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Danke, :) den Bonsai habe ich mit dem Moos bestück.
    Und ob Fische rein kommen, dass ist nicht unbedingt gesagt :) ist ja nur ein 30 Liter Nanobecken.
    Aber es wird dann sicher Bilder geben von dem, was noch reinkommt. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...