Sonntag, 4. August 2013

Meine im Juli gelesenen Bücher

Es ist wieder einmal Zeit, zu sehen, was ich alles gelesen habe im letzten Monat.

 

 

  • Davis Savannah - Für immer Du
  • Minte-König, Bianka - Milas Ferientagebuch: Berlin

 

Alles in allem habe ich im Juli doch mehr geschafft, als ich gedacht hatte. Ob es an den Büchern lag, oder am Lesemarathon, dass weiß ich nicht. Jedoch wundert es mich selber, dass ich so viele Bücher geschafft habe zu lesen, bei dem ganzen das im Juli los war in meinem Privatleben und auf der Arbeit.

Und nun werden wir sehen, was der August so bringen wird. Jedenfalls kann ich schon mal verraten, dass ich eines der angefangenen Bücher heute ja beendet habe und somit schon mal eines auf das August-Konto wandert, wenn nicht sogar zwei.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...