Sonntag, 4. August 2013

Online Aquarium Magazin (OAM) Juli 2013

Die aktuelle Ausgabe des OAM ist erschienen, vorhin kam bei mir die EMail über die Abo-Funktion an, dass die Juli Ausgabe zum Download bereit steht. Sie ist kostenlos, etwa 19 MB groß und läßt sich auch wunderbar auf Tablets lesen. Die aktuelle Ausgabe ist schon in meiner OAM Sammlung in iBooks und wartet nun darauf, dass ich sie mir nach meinem aktuellen Buch, zu Gemüte führe. Für mich klingt das Thema über den Gashaushalt im Aquarium sehr interessant.

 

Die Themen der aktuellen Ausgabe sind u.a.:

  • Neustart in mehrfacher Hinsicht: Zoowelt Kersting
  • Aqua-Day 2013
  • LimBeurs – eine Veranstaltung der besonderen Art
  • Gashaushalt im Aquarium oder warum Sauerstoff kein CO2 "austreibt"
  • Ein Krankenhaus mit Wohlfühl-Charakter
  • JBL suchte junge Forscher – und hat sie gefunden
  • Das „Guppy Fachjournal“ – der nächste Versuch
  • uvm.

 

 

Wer die vorangegangenen Ausgaben gerne alle einsehen und lesen möchte, findet diese komplett, seit dem ersten Jahrgang 2005 unter Online Aquariummagazin.

Die neue Abo Funktion finde ich ebenfalls klasse. So verpasst man keine weitere, neue Ausgabe von OAM und wird sofort benachrichtigt.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...