Sonntag, 4. August 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Zeit meine Neuzugänge aufzulisten... Vielleicht mache ich heute Abend/Nacht noch meine Monatsstatistik fertig. Also ich war diese Woche doch richtig brav, einen Frustkauf von fünf Büchern hatte ich verhindert, und mich dann doch zusammengerissen. Es ist ein Mängelexemplar von der Arbeit mit nach Hause gekommen, ich konnte bei dem süßen Hundeblick nicht wieder stehen.

Dafür sind so einige eBooks eingezogen, wovon der Großteil unter kostenlos und gratis zu verbuchen ist.

Zwei englische eBooks sind auch dabei. Und schaut Euch mal das Cover vom ersten an. Erinnert Euch das irgendwie vielleicht an ein anderes Buch?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...