Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lese-Fundstück der Woche #17

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat aus Deinem aktuellen Buch, in dem etwas wahres für Dich selbst oder eine Weisheit drin steckt.

Buchtitel: Die Liste der vergessenen Wünsche

Autor/in: Robin Gold

Link zum Buch: Robin Gold: Die Liste der vergessenen Wünsche. Blanvalet Verlag (Paperback, Frauen, Große Gefühle)

 

Klappentext:

Eine Geschichte über Verlust, Kindheitsträume und einen Neubeginn

Früher war alles einfacher. Abschiede zum Beispiel. Als die sechsjährige Clara Black – in einem schwarzen Badeanzug – ihren Kater »Schweinebraten« beerdigte, ahnte sie nicht, dass das Leben noch einen viel größeren Verlust für sie bereithalten würde: Jahre später stirbt ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit. Es bricht Claras Herz. Doch dann findet sie eine alte Liste mit ihren Kindheitswünschen, die vor ihrem 35. Geburtstag in Erfüllung gehen sollten. Ganz unverhofft wird die Liste zu Claras Rettungsanker – und zum Weg zurück ins Glück …

Zitat:

Das wird man nicht los. Der Schmerz geht niemals weg. Man lernt bloß, damit zu leben

Quelle: Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold, Seite: 312

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...