Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tag 4 Adventsgewinnspiel + Challenge"

Wow, die Zeit vergeht ja wieder wie im Flug, wir sind schon bei Tag 4 angekommen, und bald ist auch Nikolaus.... Heute gibt es eine Rechenaufgabe mit weihnachtlichen Süßigkeiten für Euch. Schafft Ihr es, die Lösung zu finden, ohne dass Euch die Köpfe rauchen?

Hey, und ihr Leseratten, denkt Ihr auch daran, Euren Fortschritt einzutragen?

Schneller Spaß

Der Weihnachtsmann schenkt dir elf Kekse und sagt: "Es ist sehr wichtig, dass Du sie nicht alle auf einmal isst. Warte mindestens sieben Minuten, bis Du einen weiteren Keks isst, sonst bekommst du Bauchschmerzen."

Nach wieviel Minuten hast du frühstens alle Kekse gegessen?

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...