Samstag, 18. Januar 2014

Bis der Morgen graut - 1 Lesewochenende - Tag 2

Vom 17.01.2014 bis zum 19.01.2014 wollen wir lesen, "Bis der Morgen graut". Das Lesewochenende als Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/651001251607749/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Der Samstag ist da, und was ist? Ich hab mich mal wieder scheinbar stark erkältet... Und weiß nicht wo es her kommt..

  • 10:22 Uhr: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hab mir scheinbar mal wieder ein wenig Halsweh und stärkeren Schnupfen eingefangen.... Aber das wird mich nicht daran hindern, nachher zu lesen... ;) Nachdem ich mich aus dem Bett gewühlt habe, den Haushalt erledigt habe und ein paar Medis intus habe.... ;) Vielleicht wäre auch ein Erkältungsbad angesagt..
  • 22:46 Uhr: Ganz ehrlich? Ich werde erst ab jetzt mit dem Lesen für heute anfangen, zumindest ein paar Seiten. Ja... Ich hatte gedacht, ich komme heute eher zum Lesen, jedoch habe ich mir selbst auferlegt, erst zu lesen, wenn zwei Rezensionen fertig und online sind, was ja mittlerweile erledigt ist. ;) Außerdem haben wir heute gemeinsam die Küchenregale aufgeräumt und etwas neugeordnet. Einkaufen war ebenfalls angesagt.. Aber jetzt werde ich bei "Risswald" ein paar Seiten lesen und auch den Criminal Minds Marathon anschauen.. Mal sehen, was ich schaffe, und wie lange ich mit meiner Erkältung durchhalten werde.
  • 01:11 Uhr: Ja ich bin noch da und hab auch etwas gelesen... ;) Und meine Katzen turnen auch noch herum.
  • 1:46 Uhr: Langsam fallen mir doch die Augen zu... Also denke ich mal heißt es gute Nacht für heute. Vielleicht komme ich ja morgen mehr zum Lesen. "Risswald" bringt mich zum schmunzeln und zudem ist es auch noch spannend!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...