Samstag, 22. März 2014

Buchblogger Wichteln - Das große Auspacken!!!

Heute ist es soweit... Laut Plan darf ich mein Wichtelpäckchen auspacken, dass seit Donnerstag bei mir im Regal darauf wartet...

Und da haben wir ja auch schon das Päckchen... Paket. Heil und sicher kam es an und hat mich die gaaanze Zeit schon neugierig gemacht...

Nach dem öffnen erst einmal ein Zettelchen..

Darunter schauen mich ja schon mal tolle Sachen an.. Und eine Postkarte.. Aus München... Somit ist schon mal die Herkunft geklärt... Noch muss ich raten von wem es ist...

Badeperlen, Badesalz, eine Schoko Maske.... Das wird ein entspanntes Bad. :) mit Fröschen im Wasser... :) Wer weiß.

Hmmmmm.... Leckerer Tee.... Nur wo bekomme ich Nachschub her, sollte mir einer ganz besonders gut schmecken?

Und da ist das Buch, eines von meiner Wunschliste.. Habe gerade durchgestrichen auf derselbigen.. Ich fand schon immer den Klappentext und auch den Titel interessant. Aber weiter, was sich noch alles in Paket verbirgt..

Ein Lesezeichen mit Füchsen... Ist da schön!!! Ich denke dass werd ich auch vielleicht irgendwie in meinen Filofax integrieren, wenn es keinen Platz in einem Buch findet.

Ganz unten, schon beinahe versteckt, lag diese geprägte Münze aus Sealife in München. Ist das etwa Nemo darauf?

Und nun zu diesem mysteriösem, eingewickelten Stück aus dem Päckchen. Und jaaa, es ist das letzte, dann ist dieser lange Post beendet... Versprochen, okay, beinahe versprochen..

Und darin haben wir eine duftende Kerze... Ach, ich wüsste nur gerne, welchen Duft sie hat..

Hinter meiner Wichtelmama vermute ich mal Sabrina von Sabrinas Bücherparadies. Liege ich damit richtig??? Wenn ja, sagt es mir, bitte, damit ich mich bei ihr nochmals persönlich für dieses tolle Wichtelpaket bedanken kann!!!

Mir hat das Buchblogger-Wichteln wahnsinnigen Spaß gemacht, und eines ist sicher, sollte es nochmals eines geben, ich werde dann gerne wieder mit dabei sein.

Und während ich diesen Post hier schreibe ist um mich herum, die gesamte Katzenmannschaft versammelt, vom Katerbub angefangen über die kleinen Hexen. Und was machen sie, während ihre Dosi tippt? Gemütlich liegen, entspannt dösen...

Ganz entspannt ist der Katerbub. Streckt sich aus und liegt auf dem Rücken vor mir.

Cleo liegt in einer Kuhle und scheint tieeeeef zu schlafen.

Eve die kleine scheint zu überlegen, ob es sich lohnt auf zustehen und etwas anzustellen, oder ob sie sich wieder zusammenrollt. Ich verrate es Euch, sie ist wieder eine kleine Schneckennudel, die döst.

Und jaaaa Katerbub hat mich zum fressen gern, das wissen wir ja alle. Oder will er nur ein wenig raufen?

Cleo entlockt das jedenfalls nur einen müden Blick..

Aber sagt, kann man so einem frechen Blick widerstehen?

Und mit damit lasse ich Euch jetzt alleine, denn so langsam beginnt die Arbeit zu rufen und zu schreien. Zudem es heute recht regnerisch ist, wird so einiges los sein, und deswegen wollte ich diesen Post vorher online haben.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Ach mei, die Katzis sind ja VIEL interessanter als das Wichtelpäckchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findescht? Willst dann mehr von der Bande hier sehen???
      Man ich sag es Dir, morgens wird auf dem Bett gerauft und gekämpft, aber kaum hab ich mich raus gequält ist Ruhe und alle liegen lieb da.
      Langsam glaub ich, dass ist Absicht :)

      Löschen
  2. Liebe Babs,
    danke, dass du bei Martin deinen weiterführenden Link zu dir eingesetzt hast.
    Ich wollte doch mal gucken, wer und was sich hinter der " Babs " versteckt.
    Einen interessanten Blog betreibst du da.
    Und die Katzen sind ja allerliebst, das sage ich,als ich ein Hundemensch
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      Vielen lieben Dank!
      Ich hab festgestellt, dass Katzen eine wahre Herausforderung im Leben sind, sie haben wirklich mehr ihren eigenen Kopf. :)
      Ich hab mich über Deinen Besuch hier richtig gefreut und vielleicht schaust Du ja hin und wieder mal vorbei :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...