Montag, 31. März 2014

Montagsfrage - Gehst Du gerne zu Lesungen?

Eigentlich wollte ich es snoch schaffen, dass eBook zu beenden, doch bin ich jetzt hundemüde... Deswegen noch schnell die Montagsfrage von LiBROMANiE beantworten, und dann ab ins Bett:

Bis jetzt war ich leider noch bei keiner Lesung. Jedoch würde es mich wirklich interessieren, mal bei einer dabei sein zu können. Und ich hoffe, dass sich da bald auch mal etwas in der Nähe findet. Und vor allem auch so, dass es mit meinen Arbeitszeiten zu vereinbaren ist.

Schön wäre es auf alle Fälle mal, wenn es klappen würde. Vielleicht bekomme ich das dieses Jahr ja irgendwie hin... Ich stelle es mir auf alle Fälle sehr interessant vor.

 

Wie sieht es bei euch denn aus, was. Leseungen angeht?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...