Montag, 31. März 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Die Blogbar finden.

Guten Morgen,

es beginnt wieder eine weitere Woche. Wie schnell immer die Zeit verfliegt und die kurzen Wochenenden vorbei sind.... Schade ist es nur, dass es Abends immer noch so schnell wieser abkühlt und es so kalt wird.

1. Die Feier am Freitag war sehr schön, vor allem habe ich mal wieder meine Cousinen und meinen Cousin gesehen.

2. In Gedanken habe ich schon einiges geplant, was sich hoffentlich bald umsetzen läßt.

3. Ich möchte diese Woche unbedingt dazu kommen, ein wenig zu basteln.

4. Ob ich dafür genügend Zeit finde?

5. Ein guter Rat gehört gehört angenommen, wenn er von einem lieben Menschen kommt.

6. Einige Ideen die sich noch nicht festsetzen wollen schwirren durch meinen Kopf.

7. Zeit auf dem Balkon zu verbringen finde ich total schön, solange es warm ist.

8. Für diese Woche steht einiges zu erledigen an an, außerdem soll es am Mimttwoch und Freitag schön werden und auf das Wochenenende und ein wenig ausruhen freue ich mich sehr.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...