Samstag, 12. April 2014

Mein zweites Interview und Gastbeitrag bei beHobbylicious ist online

Ja, eigentlich bei "Der Blogbar" und Martin ist dieses online gegangen, so wie mein letztes auch. Doch da Martin eien große Veränderung gemacht hat und Die Blogbar und Das Plaudereck durch ein neues, großes Gesamtprojekt ersetzt hat, ist auch eine Namensänderung damit verbunden. "beHobbylicious" ist nun das neue zu Hause und dort könnt Ihr heute mein Interview mit Rea von "Reasworld" finden und lesen. So langsam aber sicher macht mir dass immer mehr Spaß, auch wenn ich momentan nicht dazu komme, immer sofort meine Fragen zu stellen.. ;) Jedoch wird es nicht da letzte interview blieben.

Doch jetzt solltet Ihr ersteinmal auf "beHobbylicious" vorbeischauen und das Interview lesen. Ihr findet es hier *Klick*

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! Und sicher freut sich auch Rea darüber wenn Ihr mal auf ihrem Blog vorbeischaut.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...