Sonntag, 13. April 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Zwei Bücher und ein eBook sind es diese Woche, nachdem ich letzte Woche keine Neuzugänge hatte.

Am Letzten Donnerstag war ich ja bei der Lesung und somit ist Hochsommermord bei mir signiert eingezogen. Ich freue mich schon darauf, den Krimi zu lesen und gerne könnt Ihr noch meinen {Lesungsbericht} Hochsommermord mit Jochen Frech lesen.

Den ersten Band zu Bob habe ich schon im Regal, und er wartet auch noch, dass ich ihn lesen werde. Somit war aber auch klar, dass der zweite auch mit einziehen darf.

Bei Bookless musste auch der zweite Band noch her.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...