Sonntag, 13. April 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Drei Rezensionsexemplare habe ich jetzt noch, wovon eines schon gelesen ist und bald auch die Rezension folgt, spätestens am Ende der Blogtour zu der Reihe.

Und damit ist dieses eBook hier gemeint. Den momentan läuft ja noch die Blogtour zu dieser Reihe und den anderen Werken der Autorin.

Für eine Leserunde habe ich dieses Buch bekommen und ich werde es diese Woche anfangen, wie auch einige andere. Ich denke dass wird machbar sein, zudem ja sowieso ein Feiertag diese Woche ist. Und was das schönste ist, es wurde signiert. Vielen lieben Dank, liebe Hope. Über andere Post werde ich Euch morgen berichten. :)

Ich bin schon gespannt wie es mit Gemma weiter geht und was ihr alles passieren wird im zweiten Teil.

Dann wäre da noch der erotische Roman, den ich vom Heyne Verlag bekomen habe. Vielen lieben Dank dafüe. Ich bin gespannt, wie es sein wird, diesen zu lesen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...