Sonntag, 13. April 2014

Kreative Messe Stuttgart April 2104 - Blick der Woche #10

Blick der Woche ist ein Projekt von Sonnenblümchen's Dreams.

Wow, schon der 10. Blick der Woche... Die Zeit verfliegt.. Genauso wie sie heute auf der Messe verflogen ist. Ich war heute auf der KREATIV | Messe Stuttgart - Mitten im Markt. Und dort gibt es vieles interessante. Doch neben der Kreativ waren auch wieder andere Messen mit im Programm, aus diesem Grund hatte die Kreative leider eine kleinere Halle und weniger Platz, als letztes Jahr im November. Doch ich habe ein paar kleine Eindrücke der Kreatuve mitgebracht. Nicht viele, aber ein paar.

Das Logo (so kann man es nennen) und das Plakat der Kreative zieren ja diese zwei süße Filzmonster. Einfach knuffig die Kerlchen. Schon im november fand ich sie süß, als sie in anderen Farben zu sehen waren, doch heute hatte ich Glück und habe sogar ein Set zum Filzen eines so süßen Monsterleins bekommen. Dieses und meine andere Ausbeute werde ich aber getrennt zeigen. :)

Dafür, dass die Messe diesmal kleiner ausfiel waren aber ein paar anderee Austeller und Händler mit dabei, als da letzte Mal und Inspirtaionen gab es wirklich viele zu entdecken.

Sind sie nicht süß? Die Sets zu diesen kleinen, zauberhaften Wesen gab es es dort auch zu kaufen. Bei Interesse velinke ich Euch gerne noch, wo es sie gibt, ich habe mir einen Flyer mitgenommen.

Das war nicht der einzige Stand, der soviele Stanzen im Angebot hatte, nur so anders als im Laden fand ich die Preise nicht...

Vor allem wenn man noch für Washi Tape 3,00 € pro Rolle zahlen soll. Nur da es direkt aus Japan kam. Ich denke, dass es das bei etsy, DaWanda oder woanders siche günstiger gibt.

Doch wirklich zauberhaftes läßt sich mit Papier basteln, wie man an diesem "Gemälde" sehen kann. Wirklich traumhaft schöne Ideen gab es zu sehen in der Halle. Doch neben der Kreative war auch eine zum Thema Outdoor und Garten.

Nicht nur Wasserschalen, auch Teiche und Brunnen könnten damit verschönert werden.

Trichschale aus Granitgestein, wenn ich es noch richtig weiß, doch ich fand auch dieses Nebelspiel dort interessant, wodurch es irgendwie geheimnisvoll wirkt, oder?

Und nun kommt etwas, dass war einfach drollig. Leider kann man es auf den Fotos nicht richtig erkenenn, aber die Schäfchen haben alle irgendwo einen Zettel auf dem "Mähhhhh" geschrieben stand.

Mir machen solche Messen wirklich Spaß, auch wenn sie meist sehr voll sind und man sich ein wenig durchkämpfen muss. Dennoch es gibt vieles zu entdecken und meist noch viel mehr einzukaufen und mit zu nehmen. Ich freue mich schon auf eine weitere Messe. Und somit verbinde ich den Blick der Woche ein wenig mit einem Einblick in die Messe, oder auch wenn Ihr es wollt, einem kleinen Kurzbericht.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...