Mittwoch, 14. Mai 2014

My Sky #46

Wolken – nichts anderes ist so zart und gleichzeitig kraftvoll. Keine menschliche Phantasie kann dieses ›Leben‹ erfassen und es gelingt niemandem, auch nur annähernd diese Schönheit festzuhalten.

- Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin

 

Ein Hunnelsfoto mit Wolken, ein wenig Dramatik. Und das schöne Blau des Himmels wurde nicht vergessen. Die Sonne hat es gestern doch noch immer wieder mal ein wenig geschafft zwischen den Wolken durchzubrechen, besonders am Vormittag. Ich mag es, wenn die Bilder irgendwie etwas dramatisch wirken..

My Sky ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo

    Das Foto sieht ja irre cool aus mit den Farbstrukturen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karima,

      Danke sehr!!!! :) hab nur ein wenig mehr die Farben und Strukturen hervorgeholt.. :) Die Wolke war wirklich weiß und grau in einem. War kurz nach einem leichten Regenguss.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...