Dienstag, 5. August 2014

View down #45

Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.

- Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist

 

Ordnung schaffen ist das, was ich mir heute ein wenig vorgenommen habe bei meinen Stempeln. Die Gummistempel wurden beschnitten und auf EZ Mount montiert, dann habe ich einfach da wo eine Vorschau vorhanden war auf Papier diese einlaminiert, und die Stempel später dahinter befestigt. Bei denen, wo keine. Vorschau dabei war hab ich mir selber eine gestempelt, und darunter geschrieben, welcher Stempel es ist, einlaminiert und dann wie die anderen verwendet. Momentan stehen sie alle noch in meinem Schreibtisch-Organizer in dennbeiden großen Fächern, denn so einige werden davon bald benutzt, heute Abend, spätestens morgen, wenn ich etwas fertig bekommen möchte. Und ja, ein paar neue, süße Clear Stamps sind auch auf sem Foto zu sehen.

Ich bin gerade dabei ein wenig meine Bastelsachen im Regal neu zu ordnen, und auch den Tisch wieder auf zu räumen.

Und dann werde ich diese Woche auch noch einen Kommentare-Tag einlegen. ;)

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Nach so einem riesigen Chaos sieht das aber nicht aus. Woher sind den die Stempel? Die sehen ja süß aus!

    Rafaella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Das war ja auch, nachdem ich das Chaos beseitigt hatte. :)
      Die Stempel sind von AEH Design und Lili of the Valley, hoffe das hilft weiter.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...