Montag, 15. September 2014

Fly on the Wall... [Makro Montag # 17]

Nicht wirklich an der Wand, aber es gibt doch einen Song, der sich so nennt, oder zumindest es kommt im Refrain vor. Heute ist mir nur eine nicht mehr lebende Fliege vor die Linse gekommen. Würde sie noch leben, wäre sie auch so schnell ein Fliegen Engel geworden. Die drei Stubentiger machen ja auf alle Insekten gerne Jagd.

Wenigstens konnte ich mir so sehr viel Zeit lassen, die Fotos zu machen, immerhin hat sie still gehalten.

Ein wenig den Fokus verschoben und man kann die Härchen besser erkenen, auch wenn dann der Rest verschwommen ist.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...