Freitag, 24. Oktober 2014

Deutscher Follow Friday 25. Oktober 2014

Hier kommt er, der Follow Friday, und ja es ist nicht einfach zu beantworten diese Woche. Es geht darum, ob es Autoren gibt, deren Bücher ich einfach blind kaufen würde, nur wegen dem jeweiligen Autor.

Nun es ist schwer zu sagen, ich würde aber sagen, das es ein Jaein sein müsste, denn ich werde zwar immer schauen was Autoren, die ich mag auf den Büchermarkt bring e, aber auch immer den Klappentext vorher lesen und wenn möglich in die Leseprobe rein schnuppern. Wenn mich dann alles drei zusammen, also Autor, Klappentext und Leseprobe packt, dann muss das Buch in mein Regal und gelesen werden. Aber komplett blind, nun das eher nicht.

 

Die Follow Fridays machen wirklich Spaß, man muss über die Fragen schon nachgrübeln, und ich finde auch interessant, was auf anderen Blogs zu finden ist dazu. ;) Heute komme ich nicht sofort zum stöbern, da ich mich bald auf den Weg machen will zu einem Treffen und ein wenig shopping, aber nachher wird am Abend etwas gestöbert. ;)

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Finde dein Antwort gut, so halte ich das auch.
    Man regt sich am Ende sonst nur auf, wenn man einen
    totalen Fehlkauf getätigt hat. Die Bücher sind ja auch nicht
    gerade billig und ein gebundenes schlägt schonmal mit
    18€ zu Buche. Da will ich mir nur Bücher kaufen, die es
    in meinen Augen dann auch wert sind. :D

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    P.S.: Bin jetzt Follower. :D

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...