Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller

Heute kommt alles etwas spät, wie der der Freitags-Füller von scrap-impulse, aber ich habe nachher noch etwas vor, auf das ich mich sehr freue:

1. Wenn ich nur mehr Zeit zum lesen und absteln hätte, dann könnte ich all die Ideen aus meinem Köpflein umsetzen.

2. Schnell alles fertig bekommen, im Moment ist das angesagt und ich hoffe ich schaffe es.

3. Der große Unterschied, den macht oft nur eine Kleinigkeit aus.

4. Etwas wird bestellt zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mir wichtig und ein Teil meins Lebens.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich denke über ein wneig Deko nach, nur was...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach dem Treffen heim zu kommen, zu lesen, zu schreiben, zu basteln und einfach nur etwas zu entspannen, morgen habe ich das fertig schreiben einige Beiträge und ein wenig lesen geplant und Sonntag möchte ich gerne basteln und ansonsten sehen, was der Tag so bringt!

 

Das war der Freitags-Füller und ich wünsche Dir einen klase Start in das Wochenende! Hier ist es schön sonnig und ich schicke gerne etwas Sonne die den Regen und die schlechte Laune vertreiben sol weiter. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...