Freitag, 12. Dezember 2014

Deutscher Follow Friday 12. Dezember 2014

Sorry, das es heute so spät ist. Ich kam nur heute vormittag nicht dazu. Ist etwas verrückt alles in den letzten Tagen.

Das schöne diese Woche ist, das die heutige Frage meine schuld ist und zwar:

Bab's zuliebe: Lest ihr im Dezember Weihnachtsbücher? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

Also ich habe schon ein paar weihnachtliche Bücher, oder Geschichten die in der passenden Jahreszeit spielen. Einen Adventskalender in Buchform habe ich auch schon gelesen und kann ihn empfehlen, jedoch nur für die wo Katzen mögen:

Solche Adventskalender in Buchform finde ich immer sehr spannend und es macht Spaß jeden Tag einfach mal eine weitere Geschichte zu lesen, und etwas zu entdecken. Es ist ganz anders als ein Kalender mit Schokolade.

Hier hätten wir noch einen Krimi, der zur Weihnachtszeit passt, und auch wirklich spannend ist.

Für dieses Jahr möchte ich es gerne schaffen das ich dieses Buch hier lesen werde:

VielleichtAber werde ich es auch lieber hören, denn auch das passende Hörbuch ist in meine Bibliothek vorhanden, und in letzte Zeit kann ich irgendwie besser hören als lesen, aber da kann sich auch wieder ändern. Neben dem habe ich dann auch noch vor ein anderes Buch gemeinsam mit einer sehr lieben Freundin zu lesen. Aber dazu gibt es nicht mehr Infos jetzt, denn wenn es klappt wird es eine kleine Überraschung werde, an der wir noch arbeiten.

Und wie sieht es bei Dir aus?wirst Du ein Weihnachtsbuch lesen, oder eines dazu passt? Und wenn ja welches?

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...