Sonntag, 14. Dezember 2014

Positiv gedacht #27

Ich bin gerade dabei einiges zu basteln, nebenher Updates zu machen und noch viel mehr.. Ein wenig Zeitdruck habe ich gerade, deswegen weiß ich es nicht, ob ich es schaffe nachher noch den Rückblicker zu tippen, wenn nicht, dann wird er um einen Tag verschoben. :) Es ist vieles andere zu erledigen, das vor geht, und ich möchte soviel es geht fertig bekommen. Aber jetzt erst Mal Positiv gedacht.

gefreut: Über die tollen Ideen, die gestern zum Thame Knöpfe dann noch alle kamen und gefunden wurden.

gelacht: Oh da gab es so einiges, das mich zum Lachen brachte, ob es Blogbeiträge waren, Witze, oder einfsch nur netze Kunden und Kollegen.

geschafft: So einiges, nur nicht alles, aber dennoch mehr als gedacht. Drei Karten sind fertig, weitere folgen noch.

gefunden: Viel zu viele tolle Dateien für die Silhouette Cameo um sie alle sofort zu benutzen und nachzubasteln.

geholfen:

gegönnt: Ein tolles, limitiertes Heft, und die Stanzen darin sind mal der Wahnsinn.

gekriegt: Süße Eulen für meine Weihnachtsdeko, sind jetzt die euligen Weihnachtselfen

gelobt: Meine tierischen Wecker.

gehört: Das nächste Hörbuch und ich bin fast fertig damit.

gelernt: Wie schön es ist, wenn man jemandem eine kleine Freude machen kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die selbst gemacht sind

geplant: Heute? Noch so ein paar Basteleien fertig zu bekommen und den ein oder anderen Post vorzubereiten.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...